Medien

Feuer und Flamme für Accessoires aus Metall

CRC. Die 3F-AG, Aktiengesellschaft für flexible Fertigung, Meisterschwanden, produziert unter dem Label "Krealine" Metallaccessoires. Gartengrills, Feuerkörbe, Feuersäulen, Cheminées: sie passen geradezu perfekt in jeden Garten. Die beliebten Accessoires aus Metall sind in verschiedenen Grössen und Varianten erhältlich.

Aus dem Werkstoff Metall lassen sich wunderschöne und ebenso funktionale Objekte herstellen. Immer mehr Künstler arbeiten damit und kreieren Skulpturen, die bestens als Kunstobjekte in Eingangshallen, Gebäude, Parkanlagen oder Gärten passen.

Schönes Design und mehr

Die kreativen Köpfe hinter der 3F-AG aus Meisterschwanden im aargauischen Seetal gingen mit ihren Metallaccessoires noch einen Schritt weiter. Alexander Vietense erklärt die Vision: "Wir wollten etwas kreieren, das schön aussieht und dem Besitzer erst noch einen konkreten Nutzen bietet." Bei ihrer Kreativarbeit liessen sich die Designer ganz offensichtlich vom nahe gelegenen Hallwilersee und der Natur inspirieren. Aus der Vision wurde Realität und die Resultate sprechen für sich.

Natürlich "Swiss Made"

In Verbindung mit dem Element Feuer kommen die Metallobjekte der Produktelinie "Feuer und Flamme" bestens zur Geltung. Sei es als Gartengrill, Feuerschale oder Feuersäule: diverse Typen und Varianten stehen zur Auswahl, welche die Herzen der Besitzer rasch erobern. Sei es bei einem gemütlichen Grillabend im Sommer oder als Stimmungsfeuer in den kälteren Jahreszeiten. Alle Artikel der Linie "Feuer und Flamme" sind aus hochwertigem, rostendem Stahl hergestellt. Durch Auftragen mittels Schwamm und normalen Kochsalzwasser (ca. 1 kg) bildet sich im Laufe der Zeit eine gleichmässige Rostschicht.

Funktionalität und Design in perfekter Harmonie

Eine hohe Funktionalität war für die Designer der 3F-AG ebenso wichtig wie ihre hohen Ansprüche an die Ästhetik. Alle Objekte sind "Swiss Made" und können innert weniger Minuten zusammengesteckt werden. Sie passen zu moderner wie auch zu klassischer Architektur.

Das Sortiment enthält weitere Produkte aus den Produktelinien "Freizeit", "Rund ums Haus" und "Events".

Infos und Bestellung unter www.krealine.ch oder telefonisch (Tel. 056 667 25 25).

Sofort Feuer und Flamme für diese Accessoires der 3F-AG